Antonius

Antonius Saar 0/68/1

Dies ist der Gerätewagen Wasser der Hauptrettungsstelle der RAG.

Er beherbergte die Materialien der Tauchertruppe der Hauptrettungsstelle nebst Boot.

 

Auf den Bildern sind einige Utensilien der Tauchertruppe zu sehen, diese wurden aber nicht mitübernommen.

Mitübernommen wurde aber ein festeingebauter 180 Liter fassender Frischwassertank nebst Aussendusche. Bei Einsätzen in hitzigen Wetterlagen für die Hunde sehr willkommen.

Unsere Einsätze sind kostenlos .... aber nicht umsonst !

BRH Rettungshundestaffel

Katastrophenschutzeinheit

Landkreis Saarlouis

SAAR e.V.

Alarmierung : 0700 - 747 722 73

Integrierte Leitstelle Saarland 112

Wir dürfen uns jetzt stolzer Besitzer dieses einzigartigen Fahrzeuges,für Hundeeinsätze, nennen.

Im inneren ist nachher Platz für eine Arbeitsstation der Einsatzleitung, sämtliche Materialien zur Einsatzbewältigung und Hundeboxen.

 

Sein Rufname wird

Antonius 0/68/1

sein

Jetzt ist er für seine Bestimmung Foliert worden.

16.03.2018

Der Innenausbau schreitet voran

Der Aussenbereich kommt auch dran

Die Dachbox und der Bootsträger wurden demontiert